Menu

Yogastunden und Keltischer Schamanismus

Yogastunden und Keltischer Schamanismus

Hallo Ihr Lieben,

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid und freuen uns wieder auf eine erfolgreiche und persönliche Zusammenarbeit in 2021.

 

Für 2021 möchten wir zu den bereits bestehenden Seminaren noch zusätzlich  den KELTISCHEN SCHAMANISMUS  abhalten.

Wir werden nicht nur den KELTISCHEN SCHAMANISMUS I und II anbieten, sondern nach einigen Jahren der Abstinenz auch den KELTISCHEN SCHAMANISMUS III- DIE WILDE JAGD.

Bei der WILDEN JAGD geht es darum, Bilanz zu ziehen über unser Leben, unsere Ängste und Bewertungen. Es geht aber auch darum, wieder die Kraft der Natur, der Lehrer und Krafttiere zu spüren und ihr zu vertrauen.

Es geht auch darum, uns wieder auf uns einzulassen, auf unsere Schatten, Schwächen und  unsere Stärken.

Wir denken, dass es in diesem Jahr ganz besonders wichtig ist, dass wir uns unseren Schatten stellen, die Herausforderung annehmen und die Schatten überwinden.

Die WILDE JAGD ist auch eine Reise zu unserem Selbst, zu den verborgenen Ängsten, Gefühlen und Ressourcen.

Das Seminar wird vom   20.8. bis 24.8. in 2 Abschnitten stattfinden.

20.8 bis 22.8. KELTISCHER SCHAMANISMUS I & II

23.8. bis 24.8. KELTISCHER SCHAMANISMUS III  – WILDE JAGD:

WER DEN KELTISCHEN SCHAMANISMUS I &II BEREITS HAT, KANN SEBSTVERSTÄNDLICH DIREKT IN III EINSTEIGEN::

ES IST AUCH MÖGLICH NUR I&II ZU BUCHEN.

Die genauen Details geben wir im März/ April bekannt.

Anmeldung ist aber jederzeit möglich.

 

Zur Erinnerung: Die Yogastunden finden wie geplant vorerst nur online statt. Die, die in der Nähe wohnen können nach dem Lockdown gerne vorbei kommen, alle anderen können online weitermachen. Die Stunden finden jeden Mittwoch ab 13.01 von 19:00 bis 20:00 statt.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und eine gemeinsame entspannte, aber intensive Zeit.

Liebe Grüße,

euer Kiwa- Team