Menu

Anna Gröger

Unser Neuzugang, Anna Sophie Gröger, ist für unsere POWER & ART-COLLECTION „ACÁS“ mit viel Kreativität und Energie im Einsatz.

Anna absolviert die Fashionbusiness-Universität in Florenz und wird dort ihr natürliches Gespür und Talent für nachhaltige und fair gefertigte Mode noch verfeinern.

Wir sind sicher, dass Anna auch weiterhin noch viel Inspiration und künstlerische Elemente einbringen wird und freuen uns jetzt schon auf die neue Winterkollektion mit ihren tollen Sweatshirts. Wie gewohnt aus Fair-trade Baumwolle, österreichischem, nachhaltigem Druckverfahren und energetisch aufbereitet und informiert.
Erhältlich im Kiwa- Institut oder im Webshop.

Anna ist ausgebildete Yogalehrerin und bietet 2x wöchentlich verschiedene Yogatechniken online an. Anmeldung bitte per eMail an das Kiwa-Institut.

Preis: 10 Einheiten Euro 100,–