Feng Shui Beratungen

Feng Shui Beratungen

In der chinesischen Metaphysik glaubt man, dass das Universum aus der Trinität von Himmel, Mensch und Erde besteht und jedes zu 33% unser Leben beeinflusst. Der Lebensweg und zu einem bestimmten Teil auch unser Schicksal werden dem himmlischen Glück und die Umgebung unserer Wohnsituation dem Feng Shui zugeschrieben.

Doch unsere menschlichen Handlungen bestimmen, ob sich das Glück auf diese oder die andere Seite neigt. Deshalb ist es von Vorteil zu wissen, was möglich ist. So kann ich mir viele Umwege, Enttäuschungen, Unglück und Frustrationen im voraus ersparen.

Ein weiterer Vorteil, mein Schicksal zu kennen, liegt im Entdecken der versteckten Talente und Fähigkeiten, die ich zur rechten Zeit entwickeln und fördern kann.

Kostenplan:

Feng Shui Beratung vor Ort € 10,– pro Quadratmeter

 

Energetische Hausreinigung vor Ort

Wie der menschliche Körper hat auch mein Haus ein eigenes Informationsfeld. Man verändert es, indem man eine neue Energie schafft, die höher schwingt, eine andere Information trägt und  fähig ist, die alte Energie zu transformieren.

Mit der Feng Shui „8 Häuser Methode“ kann ich die Energiequalität der einzelnen Räume im Haus oder der Wohnung bestimmen und so können gezielt mit Räuchern und Affirmationen passive oder besetzte Räume wieder neu belebt und dadurch ein spürbar harmonisches Raumgefühl erreicht werden.

Mit der Einhandrute kann ich außerdem geoapathische Felder und Richtfunkstrecken feststellen und langfristig mit den KIWA-Chips entstören.

Es lohnt sich auch, die Hausreinigung an bestimmten Tagen vorzunehmen, um effektiver in ihrer Wirkung zu sein.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen für eine Hausreinigung.

Preis € 200,–