Menu

Ruten, Runen, Allergien Mykosen & Co

Ruten, Runen, Allergien Mykosen & Co

Der Umgang mit der Einhandrute – Energetische Körperarbeit
Wasseradern & Co
Farbenlehre nach Dinsah – Heilfarben für die Energiezentren und Schüsslersalze

Arbeiten mit der Rute, Einsetzen alter Runen und Symbole, Wohnen in harmonischen Räumen und Klärung psychischer Probleme sind nur einige der Schwerpunkte, die uns helfen, wieder Verantwortung für unsere körperliche und geistige Gesundheit zu übernehmen.

Bewusstsein entsteht aus den Faktoren Energie und Information.
Der Mensch ist täglich mit unterschiedlichsten Belastungen aus seiner Umwelt konfrontiert. Das Immunsystem muss sich gegen Krankheitserreger wie Viren, Bakterien oder Mykosen zur Wehr setzen, der Stoffwechsel ist durch Toxine belastet. Immer mehr Menschen leiden an Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Traumatisierende Lebenserfahrungen wirken nachhaltig auf Körper und Seele.

Erich Körbler ist es zu danken, dass durch eine fundierte Weiterentwicklung der jahrtausendalten Wünschelrute zu einer hochempfindlichen Handrute ein Instrument gefunden wurde, welches uns ermöglicht, Schwingungen jener hohen Frequenzbereiche mit denen wir arbeiten, messbar zu machen. Lange Testreihen und Versuche bestätigen seine Annahme, dass man durch die Rute nicht nur die Quantität, sondern auch die transportiere Information, also auch die Qualität einer Schwingung und ihre Wirkung auf unseren Organismus feststellen konnte.

Damit verlässt Körbler die Möglichkeiten der Radiästhesie und versucht, die Gesetze und Ordnungsprinzipien des Systems hinter den Schwingungen zu erfassen und für uns nutzbar zu machen. Ein neu entwickeltes Gerät hat seine Forschungen bestätigt.
Unter dem Begriff „Neue Homöopathie“ entwickelt Körbler vor dem Hintergrund „alles ist Schwingung, alles ist eins und alles fließt“ seinen Anteil an der Ganzheitsmedizin.
Dabei geht es im Wesentlichen um Wirkung und Beeinflussungen von Schwingungen und die Übertragung der Informationen auf unseren Organismus bezogen auf Gesundheit und Wohlbefinden.

Seminarinhalt Ruten, Runen:
In diesem Seminar wird gezeigt, wie man mithilfe von Strichcodes die Selbstheilungskräfte so unterstützt, dass der Organismus mit den zahlreichen Umwelteinflüssen besser zurechtkommt. Der Umgang mit der Einhandrute wird ebenso erlernt, wie das Auffinden von Blockaden am Körper und in unserer Umgebung (Schlafplatz etc.); Arbeiten mit Symbolen und Runen an speziellen Akupunkturpunkten und Meridianen; Auflösen von Stressfaktoren um Körper durch Anbringen energetischer Symbole; Energetische Lösungsarbeit mit Allergien, Mykosen & Co.

Seminarinhalt Farbenlehre:
Die weltweit anerkannte Farbenlehre nach Ghadiali Dinshah basiert auf der Erkenntnis der Aurafarben an einem gesunden Körper. Durch das Auffüllen der Aurafarben mit der entsprechenden Farbenergie wird Körper, Seele und Geist regenertiert. Die Energiezentren werden aktiviert und die Selbstheilungskräfte werden angeregt.

Termin:
18. bis 19. Oktober

Preis:
€ 260,-

Anmeldung