Menu

Metaphysik

Metaphysik

In der chinesischen Metaphysik glaubt man, dass das Universum aus der Trinität von Himmel, Mensch und Erde besteht und jedes zu 33% unser Leben beeinflusst. Der Lebensweg und zu einem bestimmten Teil auch unser Schicksal werden dem himmlischen Glück und die Umgebung unserer Wohnsituation dem Feng Shui zugeschrieben.

Doch unsere menschlichen Handlungen bestimmen, ob sich das Glück auf diese oder die andere Seite neigt. Deshalb ist es von Vorteil zu wissen, was möglich ist. So kann ich mir viele Umwege, Enttäuschungen, Unglück und Frustrationen im voraus ersparen.

 

Seminarprogramm 2021

12./13 Feb               Feng Shui 1

12./13. März           Face Reading 1

26./27. März           chinesische Astrologie 1

23./24. April            Feng Shui 1

4./5. Juni                 chinesische Astrologie 2

8./9. Okt                  Face Reading 1

5./6. Nov                 chinesische Astrologie

19./20. Nov.            chinesische Astrologie 2

3./4. Dez                 Face Reading 2

 

Alle Seminare kosten zwischen € 270.- und € 400.- (incl. Skript) und finden im KIWA-Institut statt, 9 bis 17.30 Uhr

 

Die Termine als Seminarthemen und/oder Vorträge für Graz, Gratkorn, Schweiz, Tegernsee und Pfarrkirchen werden noch bekanntgegeben.

Anmeldung unter
Mail: georg-schmidt@aon.at
Fon: 0043-664-511 81 78