Schamanische Visionsreise Tuwa

Schamanische Visionsreise Tuwa

Liebe Freunde des Kiwa-Instituts!

Retour von einer erlebnisreichen sehr spannenden Reise planen wir nun doch noch eine Neuauflage für August 2019.

Eigentlich sollte dies meine letzte Reise in dieses faszinierende Land gewesen sein, aber am letzten Abend haben meine Reisegruppe und ich beschlossen, dieses unglaubliche Erlebnis doch zu wiederholen.

Gesagt, geplant! Der voraussichtiche Termin wird 16.-30.8.2019 sein (es gilt noch Flugzeiten abzuklären, daher kann es ein paar Tage auf oder ab sein). Diesmal werden wir zuerst zwei Tage in Moskau bleiben und dann erst nach Abakan weiterfliegen (diverse Besichtigungen werden geplant). Somit besteht die Möglichkeit entweder mit uns zwei Tage in Moskau zu verbringen, oder uns nach diesen zwei Tagen am Flughafen in Moskau zu treffen, um gemeinsam weiterzureisen.

Ich würde mich freuen, wenn neue Interessenten als auch Teilnehmer aus vergangenen Reisen mitfahren, um euch dieses beeindruckende Land näher bringen zu können.

Keine Reise gleicht der vorangegangenen, es gibt immer wieder neue Routen zu entdecken!

Nähere Details folgen noch.

LG Noora