Menu

Rückblick 2020 & Vorausschau 2021

Rückblick 2020 & Vorausschau 2021

Liebe Freunde und Weggefährten

Das Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt. Es hat uns aber auch gelernt flexibel und offen für neue Wege zu sein, neue Herausforderungen anzunehmen und das Beste daraus zu machen.

Der Zusammenhalt von EUCH mit UNS, hat uns schöne und erfolgreiche Erfahrungen gebracht.

Online Seminare-und-Sitzungen haben es möglich gemacht, Kontakt zu vielen von euch zu halten, Probleme zu lösen und Neues zu lernen.

Wir glauben fest daran, dass sich 2021 eine NEUE TÜRE öffnen wird und dahinter neue Wege und spannende Erfahrungen auf uns warten.

Es gibt vieles aufzuarbeiten und loszulassen, vieles anzunehmen wie es ist und herauszufinden was wir dadurch lernen durften.

Mit den Krafttieren, der schamanischen Kraft und der Weisheit unserer Lehrer an unserer Seite, kann uns nichts wirklich aufhalten oder schaden.

In diesem Sinne ein schönes entspanntes Fest und viel Vertrauen und Glück für 2021.

Sylvia, Noora, Barbara, Georg und Anna

 

NACH HEUTIGEM WISSENSSTAND WERDEN 2021 ALLE SEMINARE WIEDER WIE GEWOHNT PERSÖNLICH UND DIREKT STATTFINDEN.

 

Wir freuen uns darauf euch wieder ganz persönlich zu treffen und zu umarmen.