Menu

FASZIEN und BREUSS Massage

FASZIEN und BREUSS Massage

FASZIEN

DAS WOHL WICHTIGSTE ORDNUNGSSYSTEM IN UNSEREM KÖRPER!

Die Rolle des Fasziensystems für Leben und Tod ist eines der größten Rätsel, das sich langsam zu lösen beginnt.

Von welchem Blickwinkel wir die Faszien auch betrachten, überall gibt es neue Wunder des menschlichen Körpers zu entdecken. Je mehr und je länger wir uns damit beschäftigen, desto leichter wird es uns fallen die Normalität und das Gleichgewicht im menschlichen System wieder herzustellen. Fasziale Läsionen sind die Hauptursache jeder osteopathischen Problematik.

Durch spezifische Techniken ist es uns möglich, die Faszien dabei zu unterstützen, Stress aufzulösen und Physiologie wieder zu erlangen.

 

KURS: 28. November 2015 von 9 bis 13 Uhr

Kursort: KIWA INSTITUT in Hof

Kursleiterin: Noora Gröger

Preis: € 80,–

 

BREUSS Massage

Dabei handelt es sich um eine Massageform entlang der Wirbelsäule. Es kommt zur Streckung der Wirbelsäule, bei der die Bandscheiben mehr Raum erhalten und dies zu einer verbesserten Regeneration führt. Die Massage wird sanft und langsam am Rücken durchgeführt und es kommt zu einer tiefen und raschen Entspannung.

 

KURS: 28. November 2015 von 14 bis 17 Uhr

Kursort: KIWA INSTITUT in Hof

Kursleiterin: Franziska Esterbauer

Preis: € 50,–