Menu

Ahnenarbeit – Seminar

Ahnenarbeit – Seminar

Bis zu 7 Generationen zurück tragen wir die Probleme, ungelöste Schuld, sowie Leid und Schmerz unserer Ahnen mit uns durch unser Leben. Die verschiedensten Probleme können dadurch unser Leben überschatten oder belasten. Unerklärbare Phobien, Krankheiten, Beziehungsprobleme, Trauer, mangelnde Lebensfreude u.v.m begleiten viele von uns durchs Leben. Wir fühlen uns überfordert, belastet und unfrei und haben oft das Gefühl dem Allen hilflos gegenüber zu stehen. Aber auch mit uns verbundene Ahnen finden keine Ruhe und brauchen Hilfe um noch Unerledigtes, das Sie belastet, zu Ende zu bringen. Die Ahnenarbeit hilft nicht nur uns selbst um uns zu befreien, auch die Ahnen können ihren Frieden finden und ihren Weg zu Ende gehen. Ahnenarbeit ist ein wunderbares Werkzeug um gemeinsam mit den Betroffenen Klarheit, Freiheit, Selbstbestimmung und Frieden zu erarbeiten.

Seminar: 8. März 2015, 10-18 Uhr, € 150,–