Menu

Weihnachtsgrüße & Weihnachtsferien

Weihnachtsgrüße & Weihnachtsferien

 

 

Wir hoffen, dass es euch nicht so geht wie Joachim Ringelnatz in seinem Weihnachtsgedicht schreibt: „Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.“ Und dass es euch gelingt, wunderschöne und besinnliche Tage zu haben.

Ganz herzlich möchten wir uns für eure Freundschaft, Loyalität und die Zeit, die wir im Kiwa Institut mit Euch verbringen durften, bedanken. Besonders schön ist es, dass auch das Lachen und die Lebensfreude trotz aller Widrigkeiten nicht zu kurz gekommen sind. Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr und wünschen Euch von ganzem Herzen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Damit auch wir unsere Akkus wieder auf 100 Prozent bringen, haben wir vom 23.12.22 bis 9.1.23 geschlossen.

Alles Liebe

Noora, Georg, Barbara, Sylvia und Kids