Feng Shui Beratungen

Feng Shui Beratungen

In der chinesischen Metaphysik glaubt man, dass das Universum aus der Trinität von Himmel, Mensch und Erde besteht und jedes zu 33% unser Leben beeinflusst. Der Lebensweg und zu einem bestimmten Teil auch unser Schicksal werden dem himmlischen Glück und die Umgebung unserer Wohnsituation dem Feng Shui zugeschrieben.

Doch unsere menschlichen Handlungen bestimmen, ob sich das Glück auf diese oder die andere Seite neigt. Deshalb ist es von Vorteil zu wissen, was möglich ist. So kann ich mir viele Umwege, Enttäuschungen, Unglück und Frustrationen im voraus ersparen.

Ein weiterer Vorteil, mein Schicksal zu kennen, liegt im Entdecken der versteckten Talente und Fähigkeiten, die ich zur rechten Zeit entwickeln und fördern kann.

Kostenplan:

Feng Shui Beratung vor Ort € 10,– pro Quadratmeter

Geopathische Entstörung mit Ausräuchern € 200,–