Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Freunde des Kiwa-Instituts!

Wir, das Kiwa-Team, und ich möchten uns ganz herzlich für die gute, vertrauensvolle und lehrreiche Zeit und Zusammenarbeit bei euch bedanken.

Es ist einfach schön, mit euch gemeinsam immer wieder Neues zu entdecken und in Vorträgen und Seminaren all das aufzuarbeiten, um es dann in unserer täglichen Praxisarbeit einfließen zu lassen.

Auch 2017 haben wir uns wieder bemüht spannende, hilfreiche und neue Therapieansätze aufzuspüren und sie für unsere Arbeit und unsere Klienten brauchbar und heilend zu machen. 2018 möchten wir euch zwei neue, sehr informative Seminare bieten:

Schamanismus der Inuit und Gehirnarbeit – Grundformen der Angst – die genauen Termine findet ihr bereits auf unserer Homepage.

Ein Satz von Albert Einstein: War es ein gutes Jahr, dann freu Dich auf das Neue, war es ein schlechtes Jahr, dann freu Dich erst recht auf ein Besseres.

Wir wünschen euch und euren Familien von Herzen eine wunderschöne und erholsame Weihnacht und viel Glück und Erfolg 2018.

Liebe Grüße

Noora, Georg, Sylvia und Barbara

 

Unser Büro ist vom 23.12.2017 bis 7.1.2018 geschlossen