Menu

Termine Aufstellungsarbeit mit schamanischer Integration

Seminartermine 2024
Aufstellungsarbeit mit schamanischer Integration

12. Jännerseminar-familienstellen
13. Jänner
22. März
19. April
20. April
14. Juni
13. September
14. September
08. November
09. November
14. Dezember

Seminarpreise:

Aufsteller: 270,–
Hospitant: 100,–

Seminarort: wird jeweils rechtzeitig bekannt gegeben

Anmeldung

Durch das Aufstellen der Familie mit Stellvertretern, wird ein inneres unbewusstes Bild des Klienten sichtbar. Dieses Bild spiegelt die oft schicksalhaften Verstrickungen in der Familie wieder. Die schamanische Arbeit hilft dabei, ein Erleben zu bekommen, welche die Schicksalsgemeinschaft in der Familie nicht nur verstehen, sondern spüren lässt.

Die Aufstellungsarbeit bewegt sich dabei für jeden spürbar schon im Bereich des Schamanismus. Indem wir die Verstorbenen mit einbeziehen, begeben wir uns ein Stück weit in die „nicht alltägliche Welt“ der Schamanen, der Welt hinter der Alltagsrealität. Schamanische Tradition gab es zu allen Zeiten und in allen Kulturen. Sie beinhaltet das alte Wissen um die Geheimnisse von Leben und Tod, um die Schicksalswege der Seele und um heilende Rituale. Dieses alte Wissen, das auch wir oft als eine Ahnung noch in uns tragen, kann neu belebt und nutzbringend eingesetzt werden. Es verändert unsere Sichtweise, schließt uns an die ewigen Kreisläufe des Lebens an, macht uns demütig und ermöglicht Heilung.

Als Aufsteller wird die eigene „Geschichte“ aufgestellt.
Der Hospitant nimmt am Seminar teil, stellt jedoch seine „Geschichte“ nicht auf.

REINKARNATIONSAUFSTELLUNG mit schamanischer Integrationsarbeit®

Die Reinkarnationsaufstellung öffnet die Bildergalerie der eigenen Seele. Systemische Verstrickungen können nicht nur aus diesem Leben, sondern auch aus früheren Leben bestehen. Wir erkennen dann, wie wir in diesem Leben unsere Verstrickungen immer wieder reaktivieren. Kann bei allen Aufstellungsterminen aufgestellt werden

Aufsteller: 270,–
Hospitant: 100,–

ORGANISATIONSAUFSTELLUNG mit schamanischer Integrationsarbeit®

Die Organisationsaufstellung ist eine Methode, die inneren Strukturen bzw. das Beziehungsgefüge von Teams, Firmen oder Organisationen auf einfache Weise aufzuzeigen. Die bewussten und unbewussten Verflechtungen werden aufgezeigt. Verborgene Möglichkeiten, Ressourcen, Blockaden oder Konfliktherde werden deutlich. Durch die Organisationsaufstellung können neue lösungsorientierte Modelle aufgezeigt werde. Kann bei allen Aufstellungsterminen aufgestellt werden.

Aufsteller: 270,–
Hospitant: 100,–

Anmeldung